16288 Gäste, 547 Mitglieder online.

community Forum

Honda Vision

Letzter Beitrag Mi, Jan 25 2006 21:38 von schreck. 2 Antworten.
  • Mi, Jan 25 2006 17:27

Honda Vision

Hallo erstmal. ich binn neu hir,und habe gleich ne frage.wes jemand,an welche kabelfarbe der cdi der drehzahlbegrenzer angeschlossen wird? bei der anleitung steht blau-gelb zwischen cdi und zündspule. aber an die zündspule ist kein blau-gelbes.weiß jemand,welches kabel richtig ist? danke im vorraus für eine antwort. Schreck
    • CashPoints: 6
  • Mi, Jan 25 2006 18:38 Antwort zu

Honda Vision

es kann ja nur das kabel vom pickup sein denn über den pickup weis die abregelanlage ja wieviel drehzahl der motor gerade hat und ich dnek über die tour bewirkt er auch das er abregelt bei dehzahl xl aber genau kann ich dir das nicht sagen willst doch etwa kein mofa drosseln oder mach das die möhre min55-60 läuft damit du nicht irgent wann unterm lkw landest und ich gebe dir einen lebenswichtigen rat wenn dich ein lkw überholt hat fahre nie ich wiederhole fahre nie wieder rechts an ihm vorbei an der ampel es kann immer sein was zu 90% so ist das er dich nicht sieht erfährt an und du bist platt das muss nicht sein und das schwere überholmanöver des lkw beginnt von vorne wenn du an ihm recht wieder vorbei gefahren bist ich kenne beide seiten nur zu genau habe schon mal fast einem mofa fahrer erwischt gott sei dank habe ich ihn noch rechtzeitig gesehen alles nur weil er meinte rechts könne er ruhig an der ampel an mir oder dem lkw vorbeifahren gruss klaus längjähriger vespa fahrer mit lkw führeschein

Gbu Klaus

Vespa Virus Seit 1994

• CashPoints: 5
    • IP-Adresse ist ,
  • Mi, Jan 25 2006 21:38 Antwort zu

Honda Vision

binn bis jetzt noch gar nicht gefahren.hab die vision geschenkt bekommen und gerade nen 68ccm zylinder draufgebaut.die sekundär übersetzung hab ich auch schon bestellt.bei mir am land dürfte das auch kein großes problem sein,aber wenn ich mal in der stadt fahre,ist der kleine schalter bestimmt nicht schlecht oder?
    • CashPoints: 5
Seite 1 von 1 (3 Treffer) |