10027 Gäste, 1425 Mitglieder online.

community Forum

Wie kann ich meine DNA 125 am besten tunen

Letzter Beitrag Sa, Jan 28 2006 19:24 von gilera-dna. 23 Antworten.
  • Sa, Jan 7 2006 13:32

Servus ich bin hier ganz neu im Geschäft und habe mir vor kurzem eine DNA 125 4t gekauft davor fuhr ich eine SR 50 aber die DNA geht mir zu wenig wie kann ich die DNA 125 4t am besten aufmotzen. Ich weiß dass es einen 209ccm satz gibt den bau ich auch ein aber ich habe auch schon von einem Booster bottle gehört was ist das. Bitte gibt so schnell wie möglich auf meine 2 Fragen die besten Antworten.
    • CashPoints: 9
  • Sa, Jan 7 2006 13:41 Antwort zu

was haben denn die fransen und die Spiegel und aufkleber mit dem motortuning zu tun? so ein scheiß. Ich brauch motortuningtipps. Und ich brauch noch was so ein Booster bottle ist.
    • CashPoints: 5
  • Sa, Jan 7 2006 14:36 Antwort zu

Die et4 is ja ne vespa meinst du des ernst?  [itchy]
  • Sa, Jan 7 2006 14:42 Antwort zu

ich habe gerade nachgeschaut und des stimmt zu 5% dass die DNA identisch mit der ET4 ist. Was ist jetzt eigendlich dieser Booster?
  • Sa, Jan 7 2006 14:48 Antwort zu

ja pass auf ich habe gestern so die meinungen von den anderen so angeschaut und ich weiß eigendlich fast alles über roller blos ich habe nicht gewusst was so ein beschissenes Booster dings is des soll einen hammer abzug bringen und des soll man bei aral oder dea bekommen. ich frage ja deswegen ob des irgendeiner im forum weiß ich habe keine ahnung
  • Sa, Jan 7 2006 15:00 Antwort zu

du des hat sich erledig aber danke weil so einen booster braucht man nur bei 2t und ich habe ja ventile bei meiner 4t. aber merci für die vielen antworten. glaubst du eigendlich dass du multivar viel bringt weil viele sagten die is scheiße
  • Sa, Jan 7 2006 15:03 Antwort zu

was solln der scheiß wenn man sich bei dir nicht einmal bedanken kann und nicht einmal tipps bekommt dann is es echt schade. Bringt jetzt die Multivar was oder ise scheiße