43282 Gäste, 1628 Mitglieder online.

community Forum

Infos Falsch

Letzter Beitrag So, Jul 21 2019 11:21 von Mike. 0 Antworten.
  • So, Jul 21 2019 11:21

• Mike
    • Top 500 Mitwirkender
    • SIP Power User
    • CashPoints 647

Infos Falsch

Missbrauch eigentlich nicht.  Möchte nur entfernen lassen.  Lt. Flying Classics war eine 8er NGK eingebaut, ( DR 177 Zylinder) aber sehr bald gab es probleme beim einfahren, schlecht gestartet.  Kerze ausgebaut, nass und oelig und nicht eine 8er, sondern eine 9er.  Lt. Flying Classics (Helge) ist die 9er eigentlich nur ok. für langstrecken, die 8er für Kürzstrecken.  Na ja, so habe ich eine Bosch w4as probiert, bei etwas über 80 dann kolbenklemme, Kupplungshebel schnell gezogen, viertel Stunde gewartet, kickstarterhebel probiert, kompression noch gut, gestartet, sachte die ca. 5 km nachhause gefahren.  Bei SIP (Katalog Seite 378)    dort wird eine Bosch W4AC empfohlen, aber diese deckt ja NGK 7/8,  (wahrscheinlich die W4as auch)also auch nicht so toll, W3AC deckt  NGK8/9 ab, bisher alles gut gelaufen (W3AC v. Kumpel ausgeliehen)  Mit Anna bei SIP telefoniert ich werde noch 2 oder 3 W3AC bestellen.  Wird bei SIP auch für Polini 177 empfohlen (siehe Liste unter die W3AC) eine erweiterung auf DR177 wäre m.E hilfreich.  Wenn ich noch probleme bekomme, dann wir der 177 ausgebaut und wieder einer DR135 eingebaut, damit bin ich 16 Jahre problemlos gefahren.  Fazit man lernt nie aus, ich hätte besser vorher  alles genau nachgeprüft. 

Mike

Forum: Allgemeines
    Erstellt: Freitag, 22. Februar 2019, 13:15 [GMT 1]
    Beitragstitel: PX Versilbert
    Autor des Beitrags: Mike
    Bei Flying Classics wurde eine NGK B8HS, funktioniert sehr gut, die Bosch W4AS ist mindestens ebenbürtig, der Zylinder wird noch eingefahren, also ich fahre vorsichtig. Ob eine Denso IWF24 entstört auch gut wäre? Probieren geht über studieren da die Meinungen sehr verschieden sind was iridium angeht.
    • CashPoints: 0
    • IP-Adresse ist 162.158.93.138
Seite 1 von 1 (1 Treffer) |