27024 Gäste, 1465 Mitglieder online.

community Forum

40510000 Schwimmerkammer PHB Vergaser Metall [passt nur mit Modifikationen]

Letzter Beitrag Mi, Aug 6 2014 9:22 von Vigo79. 6 Antworten.
  • Mi, Aug 6 2014 9:22 Antwort zu

AW: 40510000 Schwimmerkammer PHB VergaserMetall[passt nur mit Modifikationen]

Wie verstopft man denn am besten das abgeschnittene Messingröhrchen und braucht man bei der Metallausführung noch die Dichtung? Z.B. aus https://www.sip-scootershop.com/de/products/dichtsatz+dellorto+fur_92062000 ?

• CashPoints: 5
    • IP-Adresse ist 80.150.82.122
  • Di, Feb 25 2014 7:50 Antwort zu

Ist schon ein rechtes gefummel den Deckel passend zu machen!
    • IP-Adresse ist 46.163.102.230
  • Sa, Aug 22 2009 10:07 Antwort zu

Eine gute Idee.

Die Schwimmkammer aus Metall ist eine gute sache. passt ganz genau. P.S es gibt kein durchschleifen mehr.
    • IP-Adresse ist 87.106.73.27
  • Mi, Feb 7 2007 11:20 Antwort zu

Dichtung?

Ma bitte tut`s doch eine Dichtung dazugeben, wenn's irgend geht, damit man sich nicht aergern muss, Danke.
  • Mo, Okt 9 2006 18:02 Antwort zu

Passt nicht, nötige Modifikationen unverhältnismässig!

Habe bereits letzten donnerstag dazu ein ausführliches Reklamationsmail mit Fotos zurückgeschickt. Das zu lange Überlaufröhrchen wäre das kleinere Übel, Hauptproblem ist die zu kleine Bohrung für die original PHBL 25er (Malossi Kit) Düsenmutter: 10.5 anstatt 12.5 mm. Das Bild der Schwimmerkammer und der Hinweis auf Modifikationen sind erst soeben, also NACH meiner Bestellung im Webshop aktualisiert worden! Ich sitzte im Ausland, daher kostet mich das Rückporto 14€ für ein 16€ Teil. Fühle mich daher mehr als verschaukelt!
    • CashPoints: 6
  • Mo, Okt 9 2006 18:02 Antwort zu

• Moritz_SIP
    • Top 50 Mitwirkender
    • SIP Board King
    • CashPoints 6.221
    • ForumsAdministrator
      Moderator

Schwimmerkammer die 3.te

So im Artikeltext findet Ihr jetzt alle wichtien Info`s Montagehinweis!

• CashPoints: 6
  • Mo, Okt 9 2006 18:02

40510000 Schwimmerkammer PHB Vergaser Metall [passt nur mit Modifikationen]

Schwimmerkammer Metall
     Leider stellt Dell´Orto nur diese Schwimmerkammer her. Wir können nur versuchen, ein möglichst breites Angebot anzubieten, auf ggf. nötige Modifikationen hinzuweisen und es dem Kunden selbst zu überlassen, sich die standard Kunststoff Kammer zu montieren oder eine Metallkammer - aber eben mit etwas Mehrarbeit. Auf einem normalen PHB Vergaser muss für die Düsenbohrung nichts verändert werden, aber das kann nicht für jeden Vergaser garantiert werden. Wir möchten also niemanden verschaukeln, sondern mehr anbieten zur eigenen Auswahl. Ich denke der Hinweis ist schon deutlich und er steht auch seit Jahren im Katalog. Über 100 verkaufte (und sicher auch verbaute) Metallkammern sprechen an sich eine deutliche Sprache...

• CashPoints: 9
Seite 1 von 1 (7 Treffer) |