14064 Gäste, 553 Mitglieder online.

community Forum

Nicht beantwortet Versandkosten nach Italien (Bozen) extreeeeeem hoch!!!

Letzter Beitrag Di, Sep 6 2016 0:02 von netzfex. 3 Antworten.
  • Mi, Dez 9 2015 23:36

Versandkosten nach Italien (Bozen) extreeeeeem hoch!!!

Liebes SIP-Team,

ich bin nun langjähriger Kunde bei SIP und war bisher fast immer auch ein zufriedener Kunde.

Deshalb wollte ich heute auch wieder etwas im Shop bestellen bis mich beim Anblick der Versandkosten für ein !!Buch!! im Wert von 70€ fast der Schlag getroffen hat...

Versand mit:

UPS Standard = 43,32€

FedEx Economy = 45,56€

UPS Express = 60,42€!!!!!!!!!!!!!!

FedEx Express = 67,36€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann so etwas bitte passieren??

Ich kann nur hoffen, dass es sich bei diesen Preisen um einen Scherz handelt, denn ansonsten werde ich meine geplanten zukünftigen Bestellungen (im 4-stelligen Bereich) mit Sicherheit nicht tätigen!!

Danke für eure Information diesbezüglich.

MfG

zirri

• CashPoints: 6
    • IP-Adresse ist 95.245.107.87
  • Do, Apr 28 2016 0:39 Antwort zu

AW: Versandkosten nach Italien (Bozen) extreeeeeem hoch!!!

Das ist ja echt zum Abgewöhnen!!! - Vielleicht sollte S.I.P. mal mit günstigeren Versendern zusammenarbeiten Mein TIP: mal bei TNT anfragen. Die geben Großkundenrabatte und funktionieren einwandfrei.
    • IP-Adresse ist 91.18.2.16
  • Mi, Mai 11 2016 18:50 Antwort zu

Da müsst ihr mal mit euren Politikern in Südtirol sprechen: praktisch alles in Südtirol ausser Bozen Stadt ist bei UPS wie bei DHL sowie den anderen Versendern "Aussengebiet". Da bezahlen wir einen satten Aufschlag den wir 1:1 weitergeben.

Wir sind aktuell mit der DHL am verhandeln ob wir über das "Weltpaket" eine Lösung ohne zuschlag oder mit geringerem Zuschlag hinbekommen.

• IP-Adresse ist 93.104.198.226
  • Di, Sep 6 2016 0:02 Antwort zu

Versteh ich auch nicht. Normalerweise zahlt Ottonormalverbraucher mit DHL ca. 14-16€ für ein solches Paket. Da müsste SIP doch günstiger wegkommen bwz. zumindest nicht teurer? Oder hat deine Bestellung vielleicht Übergröße?

• CashPoints: 5
    • IP-Adresse ist 95.91.235.82
Seite 1 von 1 (4 Treffer) |