20368 Gäste, 1709 Mitglieder online.

community Forum

Wo is das GSF???

Letzter Beitrag Fr, Sep 1 2017 21:03 von limby. 1.133 Antworten.
  • So, Okt 29 2006 22:44 Antwort zu

AW: Wo is das GSF???

Hey Tobi du bist ja richtig schnell! Gratuliere *ggg*!

• CashPoints: 6
    • IP-Adresse ist 84.146.91.167
  • So, Okt 29 2006 22:44 Antwort zu

Vesparocker64:
    Ostzone-Rollerteile:

ECHT JETZE??? Na, wurd aba ooch Zeit... Und gerade jetze funzt das GSF nich, wenns interessant wird...

jo, der hat sogar wärendessen nen Bild für´s GSF geschossen *grinsesmiley*

WUAHAHAHAHAHA, GAJOHL!!!! *Bieranstoßsmileysuchend*
    Mag sein, dass mich manch einer als Vollidiot tituliert, aber ich hab trotzdem mehr Ahnung, als manch einer denkt...;-)
    • CashPoints: 5
    • IP-Adresse ist 87.123.59.63
  • So, Okt 29 2006 22:45 Antwort zu

sNoWmaX:
    [media]http://community.sip-scootershop.com/forums/permalink/2225751/2225751/ShowThread.aspx#2225751[/media]

*gggg*

*ggggggggg* *bepissvorlachensmily*

• CashPoints: 16
    • IP-Adresse ist 217.224.114.153
  • So, Okt 29 2006 22:47 Antwort zu

sNoWmaX:
    Hey Tobi du bist ja richtig schnell! Gratuliere *ggg*!

Neeneenee, nix Tobi, wenn schwarze Schrift: BFCDynamo, wenn rote Schrift: cal.68

Nehme doch mal an, Du meinst Mister Eastspeed, oder?!? In der Werkstatt bin ich eben noch eingeloggt gewesen...Wink
    Mag sein, dass mich manch einer als Vollidiot tituliert, aber ich hab trotzdem mehr Ahnung, als manch einer denkt...;-)
  • So, Okt 29 2006 22:50 Antwort zu

Mann, was werden die froh sein, wenn wir wieder wech sind... Kommt mir vor wie früher in jungen Jahren, wenn man "uneingeladen" auf Parties aufgetaucht ist, den Poppern das Bier weggesoffen, die Perlen und die Chips geklaut und deren Weed geraucht hat...Big SmileBig SmileBig Smile
  • So, Okt 29 2006 22:52 Antwort zu

Die sollen froh sein, dass hier endlich was los ist. ;-)
    • CashPoints: 16
  • So, Okt 29 2006 22:52 Antwort zu

Eigentlich tuts mir leid um den Barth Alex. Ich kenn den schon seit den Anfängen des Rollertums! Aber letztens waren welche aus meiner Umgebung bei ihm im Laden und die sollten ihm einen schönen Gruß von mir ausrichten! Seine Antwort drauf war:" Oh, Danke, von dem "immer betrunkenen Max aus Deggendorf". Ja, danke für die Grüße, auch zurück!".

Wenn ihr nicht so eine Scheiße verkaufen würdet, müßte ich erheblich weniger trinken müssen! Sorry, aber iss so! Allein die Sitzbank für SF! Egal.......

*BierProstSmiley*

Max
  • So, Okt 29 2006 22:55 Antwort zu

Vesparocker64:
    Die sollen froh sein, dass hier endlich was los ist. ;-)

Ja, eigentlich sollte der Server vom GSF ne "Sollbruchstelle" beinhalten, so dass man 1x im Quartal gezwungen ist, wie die Heuschrecken für ein paar Tage in ein anderes Rollerforum einzufallen...
  • So, Okt 29 2006 22:55 Antwort zu

Ostzone-Rollerteile:

Neeneenee, nix Tobi, wenn schwarze Schrift: BFCDynamo, wenn rote Schrift: cal.68

Mir machen gespaltene Persönlichkeiten Angst!
  • So, Okt 29 2006 23:03 Antwort zu

sNoWmaX:
    Eigentlich tuts mir leid um den Barth Alex. Ich kenn den schon seit den Anfängen des Rollertums! Aber letztens waren welche aus meiner Umgebung bei ihm im Laden und die sollten ihm einen schönen Gruß von mir ausrichten! Seine Antwort drauf war:" Oh, Danke, von dem "immer betrunkenen Max aus Deggendorf". Ja, danke für die Grüße, auch zurück!".

Wenn ihr nicht so eine Scheiße verkaufen würdet, müßte ich erheblich weniger trinken müssen! Sorry, aber iss so! Allein die Sitzbank für SF! Egal.......

*BierProstSmiley*

Max

Och, wenn man genau weiß, was man will, gehts... Daher bestelle ich nur Online, damit ich mir dieses homophile Hiphop-Gesäusel der Telefonschleife nicht anhören muß (die Stimme erzeugt bei mir immer so derbe Aggressionen*Kopfandiewandklatschsmiley*)... Und sollte ich mal bestimmte Sachen brauchen, die einer Erklärung bedürfen, erledigt das dort ein freundlicher und seit Jahren schon sehr kompetenter Uwe mit rheinischem Akzent...Wink
    • CashPoints: 7
  • So, Okt 29 2006 23:05 Antwort zu

Ostzone-Rollerteile:
    sNoWmaX:

*BierProstSmiley*

Max

Och, wenn man genau weiß, was man will, gehts... Daher bestelle ich nur Online, damit ich mir dieses homophile Hiphop-Gesäusel der Telefonschleife nicht anhören muß (die Stimme erzeugt bei mir immer so derbe Aggressionen*Kopfandiewandklatschsmiley*)... Und sollte ich mal bestimmte Sachen brauchen, die einer Erklärung bedürfen, erledigt das dort ein freundlicher und seit Jahren schon sehr kompetenter Uwe mit rheinischem Akzent...Wink

lol *grinssmiley*
    • CashPoints: 15
    • IP-Adresse ist 217.224.97.228
  • So, Okt 29 2006 23:09 Antwort zu

sNoWmaX:
    Ostzone-Rollerteile:

Neeneenee, nix Tobi, wenn schwarze Schrift: BFCDynamo (André), wenn rote Schrift: cal.68 (Tobi)

Mir machen gespaltene Persönlichkeiten Angst!

Neenee, keene Sorge, allet in Butter, ich (BFCDynamo) bin halt zu hause und Tobi (cal.68) war vorhin noch inner Werkstatt und ich auf dem Werkstattrechner bei Sip eingeloggt, daher der gleiche Account, aber das "mitsichselbstsprechen" mit unterschiedlichen Farben...Wink
  • So, Okt 29 2006 23:11 Antwort zu

Egal, ich bestell immer beim SCK! Wurde noch nie enttäuscht. Wenns um was wichtiges geht, beim Jockey! RMS und Co. kann ich gar nicht leiden!

Hab an Rausch, morgen a Vorstellungsgespräch, aber erst um 17.30, bis dahin wirds scho wieder, aber egal!

Hab euch alle Lieb!
    • IP-Adresse ist 84.146.83.150
  • So, Okt 29 2006 23:13 Antwort zu

sNoWmaX:
    Egal, ich bestell immer beim SCK! Wurde noch nie enttäuscht. Wenns um was wichtiges geht, beim Jockey! RMS und Co. kann ich gar nicht leiden!

Hab an Rausch, morgen a Vorstellungsgespräch, aber erst um 17.30, bis dahin wirds scho wieder, aber egal!

Hab euch alle Lieb!

Viel Glück! Eben, mit dem rheinischen Uwe mein ich ja SCK...Wink
  • So, Okt 29 2006 23:17 Antwort zu

Auch viel Glück von mir!!

Das ist ja bestes F&S und Blabla zusammen :grins:

• CashPoints: 7
Seite 48 von 76 (1134 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 46 47 48 49 50 > Weiter ... Letzte Seite » |