Ich habe da ganz andere Probleme.
Zahlung geht super, Lieferung extrem schnell und Reklamationen werden recht schnell bearbeitet.
Ich sagte bewusst Reklamationen. Ich finde nix schlimmer wie die ständigen falsch Lieferungen die bei mir aufschlagen. Statt 2 wird 1 Teil geliefert, statt M12 Mutter ne M7, HLKD 160 bestellt und 185 erhalten....
Ich verstehe nicht was das soll. Können Eure Mitarbeiter nicht lesen?
Weiter gehts mir der Qualitätskontrolle: Sip Road Auspuff habe ich umgescheißt damit der Flansch passt, Teflonzugset war der Gaszug zu kurz (nur das Seil), DR Kupplungsbeläge inkl. Federn und Lüftscheiben Set für P200E, hier waren statt 7 Federn nur 6 in der Packung, Newfren Cosa 2 Kupplung nach 500km Schrott, der Fast Flow Benzinhahn von SIP, geht bei ner Px nur wenn man den Hebel absägt (dafür steht dann wohl engineered in Bavaria, Hauptsache ne dicke Lippe riskiert)...
Ich denke einige eurer guten Kunden würden bewusst ein paar Euro mehr ausgeben wenn die Qualität dafür stimmen würde. Und warum nehmt Ihr Teile die bekannter maßen nicht halten, nicht passen oder nicht funktionieren nicht einfach aus dem Programm? Oder nennt die Fakten in der Artikelbeschreibung?
Es gibt Tage an denen fühle ich mich verarscht und ausgeraubt.