der mechaniker zu dem ich ihn hingebracht habe wollte jetzt sich ma umhören, wo und ob die den zylinder ausbohren kann oder net
An deiner stelle würde ich hier mal 1-2 bilder hochladen von denn Zylinder bzw. kolben ...Evtl. ist ein ander Zylinder gar nicht nötig bzw. kriegt man deinen jetztigen wieder zum laufen .
Halte das Thema hier bischen für sinnlos mit denn ebay mist ...daher bilder hochladen und warten was die schrauber hier dazu sagen .
Gruß Lukas
achso na dann
Nur ma zu Deiner Info
ich bin stark sehbehindert
kann Dir daher wenig helfen
na dann hab aber schon am do geschrieben
kannst du dir bitte das grad ma angucken und mir bescheid geben
Norman: wieso antwortet denn keiner
wieso antwortet denn keiner
Das Forum ist am Wochenende klinisch tot...
nein der steht in einer werkstatt
Und hast mal Bilder vom jetzigen Zylinder & Kolben?
ok hier bitte
1.
2.http://cgi.ebay.de/Zylinder-inkl-Kolben-kompl-Italjet-Formula-Twin-125_W0QQitemZ270505807592QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item3efb670ee8
und zum schluss den 3. der mir aber sehr suspekt vorkommt
http://cgi.ebay.de/Zylinder-Kolben-Italjet-Formula-Twin-125_W0QQitemZ160392174465QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item25581e5b81
da finde ich war der erste den ich euch gezeigt habe der beste
Gieb doch mal die eBay-Nummern
sucht ma bei ebay nach dem motor und dann werdet ihr drei stück sehn bitte schaut ma nach und sagt welcher der am kaufwürdigsten ist
da muss ein kleines stück metall reingefallen sein und hat den kolbenring, die zylinderlaufbahn beschädigt und die kolbenoberfläche ist auch beschädigt und hat 0bar kompression
2x Übermaß Kolben hollen , zylinder hohnen lassen und gut is ....
Was haste mit dein Zylinder ??? Fresser , klemmer ...Mach doch bitte 2 - 3 Bilder evtl. kann man so noch was dran machen
Schwidi: Klemmerchen ist ja net schlimm, so lange es kein richtiger Klemmer war.
Klemmerchen ist ja net schlimm, so lange es kein richtiger Klemmer war.
Ebent...
ausserdem ist das ein 100 % eBayer der wird ned sein Titel aufs Spiel setzen