Beantwortet Neues Winterprojekt PK 50

Letzter Beitrag 05-30-2010 15:12 von Luky85. 370 Antworten.
  • 05-30-2010 15:12 Antwort zu

AW: Neues Winterprojekt

Gesperrt Kontakt

Wieso schreibste über dich selbst ??? Soll ich dich jetzt Pk/opa oder Fuffifahrer nennen ???

Doppelaccount Big Smile Big Smile na klasse opa ...Zeigst ja das beste beispiel für denn missbrauch

Fakt is einfach das einige user meinen aus technischen sachen ein gesprech anzufangen um ganz einfach cp´s hoch zusetzten ....

Mache denn affen zirkus jetzt hier mal zu ...Sucht euch andere spielwiesen

Gruß Lukas

• CashPoints: 0
    • IP-Adresse ist 91.52.45.202
  • 05-30-2010 15:06 Antwort zu

• PK Opa
    • Top 150 Mitwirkender
    • SIP Power User
    • CashPoints 1.147

Gesperrt Kontakt

Es war einmal

ja...genau...so fangen Märchen an.

Aber das ist keins...

Als die Erde noch grün war,da gabs reichlich User hier im SIP-Forum.

Nette Menschen,die sich nur aus Spass am Schrauben hierher gesellten.

Doch...schon damals gabs son Geld für Beiträge-System...

nur...keiner wusste das.

Bis wer,ich glaub das war dieser komüsche PK-Opa,

dahinter kam und seit Dato gings hier bergab.

Stimmt schon...auch ein andres Forum kann die Situation nie retten.

Da giebts ja keine Piaster mehr...

hier wird jetzt nur noch ums liebe Geld geschrieben

und SIP kann nunmal keinen Kicken,da das Forum mit dem

Kundenkonto verknüpfelt ist.

Mein Vorschlag wäre...

Trennung von Kundenkonto & Forum

völlige Abschaffung der Cash-Points

einsetzen von korrekten Moderatoren...zB. Toni.

• IP-Adresse ist 88.69.14.91
  • 05-30-2010 13:23 Antwort zu

Gesperrt Kontakt

Ja leider etwas Blöd hier! Warum wird denn nicht erstmal der Finger gehoben? Wenn es dann nicht geht kann man doch die letzten Beiträge löschen und das Thema einfrieren? Jeder kann seine blöden CP's behalten und keiner ist angepisst! Man kann es ja dann nochmals versuchen bevor man einen eigentlich guten Bericht komplett ins bla bla abschiebt da findet ihn ja sonst keine sau? 

Und ein gesperrter bericht in der Richtigen Rubrik ist finde ich mehr wert als ein im Bla Bla tot gelaberter!!! Denke das ist auch im Interesse von SIP!

Also @ Luky die Bitte um hier mehr streit zu vermeiden und denn Bericht zu Retten lösch den ganzen "deiner meinung nach" Müll und schieb den Bericht zurück! 

Gruß Paul

• IP-Adresse ist 85.179.178.178
  • 05-30-2010 13:10 Antwort zu

Gesperrt Kontakt

Ich kenne keine Hintergründe und bin auch eher Außenstehender da ich noch nicht so lange hier dabei bin. Aber ich muss sagen das ich auch den CPs die Probleme hier zuschreib da ich sowas bisher in keinem anderen Forum erlebt habe. In den meisten Foren wird noch härter durchgegriffen Stichwort Accountsperrung. Aber klar hier sind SIP eigentlich die Hände gebunden da sie sicherlich keine Kundenaccounts löschen wollen.

Ich jedenfalls weiß nicht was ich davon halten soll was hier abgeht und wies mit dem Forum weitergeht. Neue Foren einzurichten macht meiner Meinung nach keinen Sinn weil es (auch speziell fürs Thema Vespa) einige gute Alternativen gibt.

Will hier noch nix groß verraten aber ich bin selbst Webmaster und gerade an einer großen Sache dran die (hoffentlich) die Leute befriedigen wird, die sich hier vorallem für die Projekte interessieren. Besonders für ausgefallene, aufwendige und gut beschrieben und bebilderte.

Gruß

• IP-Adresse ist 95.114.194.58
  • 05-30-2010 5:56 Antwort zu

• PK Opa
    • Top 150 Mitwirkender
    • SIP Power User
    • CashPoints 1.147

Gesperrt Kontakt

SMarco:

wenn wir hier nicht mehr erwünscht sind soll es uns doch einfach einer sagen

ich seh das so... 

die daueruser sind total genervt

und wenn da dann keiner mehr da ist... naja den rest kannst dir ja denken

Ich hab bereits was als Alternative gebastelt

http://vespaonline.foren-city.de/

Zum Glück ist ja morgen der Toni wieder da.

• IP-Adresse ist 88.69.14.91
  • 05-30-2010 1:49 Antwort zu

Gesperrt Kontakt

Missbrauch meldungen wurden gemeldet und diese themen dann dementsprechend verschoben , sonst noch fragen ??? Habe nur das gemacht was andere User gemeldet haben

@ Schwidi ..Grade muss du es sagen mit denn cp´s , bist doch die ganze zeit aus deswegen ...Wurde dir aber schon von anderen usern hier gesagt , wo du dich jedesmal versuchst raus zureden ..Damals warste im blablabla am posten wie ein weltmeister , kaum wurden dort die CP´s gelöscht/befreit , versuchste andere bereiche voll zumüllen . Ich bin net der einzige mod/admin hier der es so sieht .Also hör auf jetzt rum zu spinnen

und mit Niveau brauchste mir net kommen , werde demnächst ein thema erstellen und all deine sinnlosen beiträge hinzufügen damit alle mal sehen können was fürn müll du schreibst ...Wo mobbe ich die leute hier , bin doch der einzige der hier fast nur technische sachen beantwortet ...Ich habe Neid ?? Worauf denn ???

Ich rege mich auf das viel postet wird Big SmileBig SmileBig Smile , klar wenn 90 % nur müll ist was garnicht mit denn thema zutun hat ,dann schon

Punkte stand von mir ??? Schau bitte deins an und errechne dir bitte denn durchschnitt deiner beiträge , ich vermute du kommst auf etwa 27 cent pro beitrag was daraus schließen läst das mehrfach für dich bewertet wurde und dies nicht nur von einer person ...Also halt denn ball flach , kann aber gern alle bewertungen zurück nehmen mal sehen auf was du fürn Punkte stand kommst , ich vermute mal 10.000 cp´s oder weniger ....Und ja mir wurden die cp´s auch abgezogen , also erzähl hier keine lügen

Und dichte dir keine sachen zusammen

• IP-Adresse ist 91.52.45.186
  • 05-29-2010 23:26 Antwort zu

Gesperrt Kontakt

Naja da wir hier ja unter uns sind Wink und noch dazu im Bla Bla lasst uns eine Revolution Starten!!!! Wer macht den el Presidente ? 

• IP-Adresse ist 92.227.82.205
  • 05-29-2010 20:23 Antwort zu

• SMarco
    • Top 10 Mitwirkender
    • SIP Ultimate User
    • CashPoints 28.361

Gesperrt Kontakt

ach schwidi scheiß die wand an

er hat sich doch aus der "szene" verabschiedet!

wenn wir hier nicht mehr erwünscht sind soll es uns doch einfach einer sagen

ich seh das so... 

die daueruser sind total genervt

und wenn da dann keiner mehr da ist... naja den rest kannst dir ja denken

• IP-Adresse ist 84.149.215.196
  • 05-29-2010 16:00 Antwort zu

Gesperrt Kontakt

Bin gerade aus dem Krankenhaus nach nem Unfall daheim.Dieser Luckas schaffts doch immer wieder mir miese Cashpoints einnzufahren.Jetzt wird sogar dieses Thema in blabla verschoben, dann kann man ja eigentlich das ganze Forum hinein schieben.

Ich frag mich echt, wann der Typ es geschafft hat auch den letzten User hier zu vertreiben.

Und da ja jetzt hier blabla ist: Der geht mir mit seinem Neid einfach nur mächtig auf die Nerven.Hat ja schon öfters Beiträge, die nicht nach seinem Geschmack sind gelöscht.Fakt: Er regt sich hier auf, das viel gepostet wird und ist ständig am Negativ plappern.

Vor einem halben Jahr hat er sich schon mehrfach verbale Entgleisungen hier im Forum erlaubt.Er wurde deshalb sogar abgemahnt!

Einen Disput mit Herrn Lucky habe ich erst beenden können, unter Androhung rechtlicher Schritte und dieser Herr ist nun Mod und bekommt hier seine späte Rache.

Ich frage mich auch, warum ihm keine Punkte abgezogen werden: Ich wurde von ihm per Email angeschrieben, bevor er Mod war, ob ich nicht ein paar Bewertungen für ihn abgeben könnte! Und wenn man sich seinen Punktestand anschaut, fällt ja wohl auf, das die Punktezahl viel zu hoch für die Anzahl der Posts ist.

So langsam wird klar, warum etliche Leute dem Forum den Rücken kehren und hier nix los ist.Mit solchen Mods wird Sip mit Sicherheit das Forum auch nicht nach oben bringen, wenn Leute hier weg gemobt werden.

Ich kann mir sogar vorstellen, das dieser Herr sogar nicht davor zurück schreckt andere zu bewerten um sie hinterher anzuzinken, aber dafür habe ich keinen Beweis.

Jezt hab ich die ganze Zeit von Herr gesprochen, aber ich glaube, das wohl jeder bemerkt, das dies sarkastisch gemeint ist, denn ich möchte mich nicht auf das Niveau von der betreffenden Person begeben, da sich seine Intelligenz nicht gerade in einem störendem Maße bemerkbar macht.

Bin mal gespannt, wann der Beitrag wieder gelöscht wird, denn das wurde in der Vergangenheit leider auch oft gemacht.

• IP-Adresse ist 84.177.90.165
  • 05-29-2010 15:02 Antwort zu

• SMarco
    • Top 10 Mitwirkender
    • SIP Ultimate User
    • CashPoints 28.361

Gesperrt Kontakt

aber dafür kann ich jetzt schreiben was ich will... du schwidi wie ist das wetter bei euch?

• IP-Adresse ist 84.149.215.196
  • 05-29-2010 14:11 Antwort zu

Gesperrt Kontakt

Versteh das auch nicht sowas gehört doch auch zum schrauben??? eigentlich ist es ja egal wo was steht. Schafft doch endlich die S..... CP's ab dann denke ich wäre es auch noch hier Stick out tongue und nicht im Bla Bla 

• IP-Adresse ist 92.226.147.173
  • 05-28-2010 13:08 Antwort zu

• SMarco
    • Top 10 Mitwirkender
    • SIP Ultimate User
    • CashPoints 28.361

Gesperrt Kontakt

sobald man auf ein thema antwortet oder diskutiert muss es sozusagen ins bla geschoben werden

nur irgendwann quillt das dann auch über und keiner kennt sich mehr aus!

ich finds schade da es ein schöner bericht an sich war

• IP-Adresse ist 84.149.195.89
  • 05-28-2010 11:38 Antwort zu

Gesperrt Kontakt

Sry aber hört sich alles nach chat an , daher ab ins Blablabla

Gruß Lukas

• CashPoints: 5
    • IP-Adresse ist 91.52.55.110
  • 05-24-2010 10:30 Antwort zu

Gesperrt Kontakt

Anschließend haben wir aber gefeiert bis in die Morgenstunden und nach nem kleinen Run heute Morgen wirds heute nicht so flott voran gehen...

• CashPoints: 6
    • IP-Adresse ist 84.177.107.214
  • 05-24-2010 10:27 Antwort zu

Gesperrt Kontakt

Ja es wird bei Erwärmung erst mal etwas dünner und dann schnell hart soll ja auch nur ein Grund sein.

Gruß Paul

• CashPoints: 5
    • IP-Adresse ist 92.230.135.90
Seite 1 von 25 (371 Treffer) 1 2 3 4 5 > Weiter ... Letzte Seite » |
Communitysuche

Angebote bei eBay