183 guests, 0 members online.

community Forum

Answered (Verified) Neues Winterprojekt PK 50

So, Mai 30 2010 15:12 by Luky85. 370 replies.
  • Sa, Okt 31 2009 17:36

Right Hug [}] Neues Winterprojekt PK 50

Locked Contact

So, jetzt versuche ich mich auch an der Smallframe und da werden wir ab und an Hilfe brauchen

Das ist das neue Winterprojekt, ohne Schlüssel und ohne Papiere, da kommt nochmal nen Batzen Geld drauf, für Kba Abfrage und Betriebserlaubnis.Tja und ein bisschen Arbeit wirds auch werden, denn der Lack soll erhalten bleiben.

• Post Points: 5
    • 84.177.80.130
  • Sa, Okt 31 2009 17:39 replied on

AW: Neues Winterprojekt

Locked Contact

• 84.177.80.130
  • Sa, Okt 31 2009 17:42 replied on

Locked Contact

• 84.177.80.130
  • Sa, Okt 31 2009 17:45 replied on

Locked Contact

• Post Points: 7
    • 84.177.80.130
  • Sa, Okt 31 2009 18:12 replied on

• musiq
    • Top 150 Contributor
    • Joined on
      Fr, Jul 24 2009
    • SIP Power User
    • Points 2.950

Locked Contact

coole sache,

schau aber garnicht soooo schlimm,

hoffe es kommen viele bilder ;)

• Post Points: 16
    • 84.153.125.45
  • Sa, Okt 31 2009 18:32 replied on

Locked Contact

wow. dann kann ich ja im nächsten jahr mit schwidi zsammn rollern^^ und halte sogar dann mit hehe

• Post Points: 17
    • 78.49.3.61
  • Sa, Okt 31 2009 20:11 replied on

• sdqmm
    • Top 10 Contributor
    • Joined on
      Sa, Mrz 29 2008
    • SIP Ultimate User
    • Points 41.668

Locked Contact

schmolvräime............heheBig Smile geile sache

ich habe da noch ne paar teile für pk

habe gesehen tein tacho hat ne riss,ich hab da noch einen

habe auch noch ne handschuhfach und ne bischen kleinkram e-teile und so........

ach habe gerade gesehen kanntenschutz beinschild ist in weiß...........gräßlich

habe noch ne schwarzenBig Smile

sdqmm scheißdingquartermilemaschine Piston Cracker SfC 133 polini gedreht ,malossikolben 136 ,primär 2,56gv ,auspuff zirri px ,30er dellorto
    • 188.96.81.15
  • Sa, Okt 31 2009 20:15 replied on

Locked Contact

Kein Thema Andy, ich werde dann zwar Sprint oder PX fahren, aber für dich auch langsamer, ist doch klar, denn bei uns bestimmt immer der langsamste das Tempo, auch wenn das manchmal nervt, denn letztes Jahr sind wir nach Aschaffenburg gefahren und hatten ne Fuffi dabei, die genau 38 km/h fuhr auf gerader Strecke...

Die PK wird zusammen mit nem Freund renoviert, der die dann fährt, meine Süße will leider keine Fuffi, die ist ihr zu langsam und ne Große darf sie net fahren.

• Post Points: 6
    • 84.177.80.130
  • Sa, Okt 31 2009 20:21 replied on

Locked Contact

Da kommen wir auf jeden Fall ins Geschäft Di, ich mach morgen Mal ne Bestandsliste, dauert aber noch nen Moment, denn heute gingen für das Wrack erstmal 250 € übern Tisch.Mir ist klar, das es vielleicht etwas viel war, aber in unserer Region ist das normal und um 50-100 € zu sparen, legt man das wieder am Sprit drauf.

Tacho, vordere Blinker und Metallhebel (hab gemerkt, das die von der PX net passen, da hab ich noch 5 oder 6 Paar von... ) brauche ich schon Mal auf jeden Fall.

Ach ja und warum ich die jetzt zusammen baue? Damit ich endlich manchmal net nur Bahnhof verstehe und rede, denn da sind ja doch einige Kleinigkeiten anders... Big Smile

• 84.177.80.130
  • Sa, Okt 31 2009 20:24 replied on

• sdqmm
    • Top 10 Contributor
    • Joined on
      Sa, Mrz 29 2008
    • SIP Ultimate User
    • Points 41.668

Locked Contact

ich gücke mol nach,ich glaub blinker habe ich auch

hebel weiß ich nicht,ich habe welche ,muß aber gucken obse passen

echt günstig geschossen..............hier is sowas teurer

sdqmm scheißdingquartermilemaschine Piston Cracker SfC 133 polini gedreht ,malossikolben 136 ,primär 2,56gv ,auspuff zirri px ,30er dellorto
    • 188.96.81.15
  • Sa, Okt 31 2009 21:11 replied on

• chup4
    • Top 200 Contributor
    • Joined on
      Mi, Mrz 12 2008
    • SIP Power User
    • Points 1.574

Locked Contact

iss ne pk-50-s-lusso, gibts nur recht wenige von, sei lieb zu ihr!

papiere brauchst du keine kba anfrage, die brauchst du nichteinmal mehr bei kfz mit brief! läuft alles übers straßenverklehrsamt mittlerweile.

es gibt im vespaonline unter tipps und tricks nen vordruck für die bestellung der papiere bei piaggio. das füllst du aus, machst n leserliches foto der rahmennummer, rennst damit zum straßenverkehrsamt, du brauchst ne unbedeklichkeitsbescheinigung. lässt dir den vordruck und deren wisch ausfülen, zahlst 10,75, gehst zur bullerei, die stempeln das, das straßenverkehrsamt siegelt das, fertig.

die papiere sind ein ersatzteil, dass du über jedes pia center bestellen knannst, kosten so um 70 eier.

• 77.23.150.62
  • So, Nov 1 2009 0:04 replied on

Locked Contact

Cooles Teil! Das mit den Preisen ist immer so ne Sache... Hab für meine PK auch locker 100€ zu viel gezahlt aber war auch mein Fehler... Hast ja vllt gelesen was ich dazu schonma geschrieben hab. Beim nächsten mal werd ich auf jeden Fall besser auf den Preis achten aber manchmal muss man auch einfach mehr zahlen weil wenn die Nachfrage groß ist dann wirds halt teurer.

Gruß

• Post Points: 15
    • 95.112.113.155
  • So, Nov 1 2009 8:04 replied on

Locked Contact

Schwidi:

Kein Thema Andy, ich werde dann zwar Sprint oder PX fahren, aber für dich auch langsamer, ist doch klar, denn bei uns bestimmt immer der langsamste das Tempo, auch wenn das manchmal nervt, denn letztes Jahr sind wir nach Aschaffenburg gefahren und hatten ne Fuffi dabei, die genau 38 km/h fuhr auf gerader Strecke...

Die PK wird zusammen mit nem Freund renoviert, der die dann fährt, meine Süße will leider keine Fuffi, die ist ihr zu langsam und ne Große darf sie net fahren.

Um die 60 Pack ich auch mit der fuffi^^ also reichts schon noch hehe. ich mach übern winter vlt nen a-schein. gibt ja mittlerweile führerscheinfinanzierung

• Post Points: 15
    • 92.227.178.158
  • So, Nov 1 2009 14:29 replied on

• sdqmm
    • Top 10 Contributor
    • Joined on
      Sa, Mrz 29 2008
    • SIP Ultimate User
    • Points 41.668
    Post answers thread-starter's question  

Locked Contact

so schwidi ralalaWink

teile habe ich folgendes......

tacho leicht zerkratzt,klebereste gehen aber abBig Smile

die eine birne die fehlt habe ich noch ,bau ich noch ein

blinker-set ,keine risse ,ein glas ist etwas dunkler ,habe aber auch das helle dazu ,hat aber nen kleinen sprung, kann man aber auch verbauen, kommt dazu

handschuhfach 2x

bei dem bw grün sind die gewinde ausgebrochen

das zweite ist besser in schuss ,dafür aber kacke angemalt ,da ist aber noch das pkxl schild drauf ,was ich gesucht habeBig Smileder schließer fehlt ,aber den kann ich ja umbauen

soweit erstmal ,weitere teile im anderen beitrag

• 188.96.87.176
  • So, Nov 1 2009 17:38 replied on

Locked Contact

Hallo Di, vielen Dank für deine Mühe, ich melde mich morgen wegen den Teilen, Gruß der Schwidi.

• 84.177.68.37
Page 1 of 25 (371 items) 1 2 3 4 5 Next > ... Last » |