Mahlzeit zusammen 
Also die 31 grad v.t OT halte ich für übertrieben , und somit der grund warum dein motor net auf touren kommt wieso : deine flammenfront weitet sich so schnell aus (wo die 31 grad zuviel sind) das der kolben nicht mal OT überwunden hat und vorher einen auf denn deckel kriegt und sich somit sich selbst abremst , von schäden aufn kurbeltrieb möchte ich nicht mehr sagen ,was da alles drunter leidet ....
Damals auf Eis-Speedway Motoren is man soviel gefahren (meine sogar bis auf 35 grad) lag aber daran das diese Motoren mit viel Öl anteil gefahren sind und somit die explosion verlangsamt/verschlechtert wurde das diese gezwungen waren die zündung noch früher zumachen...
Auch deine Mischungs-mänge is veraltet ...Moderne 2 Takt Öle die man im Handel kriegt halten 1:50 und mehr aus ...Speziale Öle sogar weit über 1:100
An deiner stelle würde ich 1:50 mal mischen und die Zündung weiter vor schieben 19-24 grad (Kucken wie am besten läuft **Einstellungs sache**) ....Dann dreht der Motor auch mal was und bremst sich net selbst ab
....Gute Öl wie : Sip 2 Takt , Motul 800 (oder so) Motul Kart , Castrol TTS/RS 2T , Castrol Kart Spezial kann ich dir empfehlen
Gruß Lukas