mh aufm scooterweekend net wirklich da die deppen net die passenden düsen und gewichte dabei hatten desweiterern hab eich michauch net wirklich getraut zu fahren da ich noch kein thermostat aufm ac scoot hatte und ich dort zu 3 shops gehen musste um n adapter + thermo zu holen dann hab eich daheim gemerkt das sie mir noch den alten ohne an und aus knopf gegeben haben -.-
naja in der zwichen zeit hab eichn bissle was gemahct ;-) verkleidung schon gehartz muss nur noch geschlifen und gespachtelt werden : (keinbockxD)
den roller grob abgestimmt aber noch net gefahren hoffe es wird am 14.10 in walldorf auf der kartbahn passierern und n sprintstange beim metallbauer im auftrag gegeben ;-)
zurzeit hab eich mich n bissle mit meinen sitzbank beschäftigt wie ich es shcaffe des federbein so anzubringen daqs der hemlfach alleine aufgeht wenn ich per elektromotor den herlmfachschlossöffne ;-)
in de3r zeit habe cih n neuen vario deckel (hyper2 ) und halt n bissle beleuchtungsspielzeug ;-)
denke wnen die sprintsange da ist wird alles grob silber lakciert damit nichts rostet
und n bisle gehait z und an der verkleidung weiter gemacht
wenn ich mich dann endtlich mal entschieden habe was fürn n lack ich mir holen will xD wird dan auch meine sitzbank bezogen mit n sitzheizung und n beleuchtete kader xD