Missbrauch meldungen wurden gemeldet und diese themen dann dementsprechend verschoben , sonst noch fragen ??? Habe nur das gemacht was andere User gemeldet haben
@ Schwidi ..Grade muss du es sagen mit denn cp´s , bist doch die ganze zeit aus deswegen ...Wurde dir aber schon von anderen usern hier gesagt , wo du dich jedesmal versuchst raus zureden ..Damals warste im blablabla am posten wie ein weltmeister , kaum wurden dort die CP´s gelöscht/befreit , versuchste andere bereiche voll zumüllen . Ich bin net der einzige mod/admin hier der es so sieht .Also hör auf jetzt rum zu spinnen
und mit Niveau brauchste mir net kommen , werde demnächst ein thema erstellen und all deine sinnlosen beiträge hinzufügen damit alle mal sehen können was fürn müll du schreibst ...Wo mobbe ich die leute hier , bin doch der einzige der hier fast nur technische sachen beantwortet ...Ich habe Neid ?? Worauf denn ???
Ich rege mich auf das viel postet wird 

, klar wenn 90 % nur müll ist was garnicht mit denn thema zutun hat ,dann schon
Punkte stand von mir ??? Schau bitte deins an und errechne dir bitte denn durchschnitt deiner beiträge , ich vermute du kommst auf etwa 27 cent pro beitrag was daraus schließen läst das mehrfach für dich bewertet wurde und dies nicht nur von einer person ...Also halt denn ball flach , kann aber gern alle bewertungen zurück nehmen mal sehen auf was du fürn Punkte stand kommst , ich vermute mal 10.000 cp´s oder weniger ....Und ja mir wurden die cp´s auch abgezogen , also erzähl hier keine lügen
Und dichte dir keine sachen zusammen