0 guests, 0 members online.

community Forum

Not Answered SIP & Versand #2

Sa, Jul 4 2009 2:44 by Andi. 18 replies.
  • Mo, Jun 29 2009 21:52 replied on

AW: SIP & Versand #2

Hallo nmbus,

tut uns leid, dass das so gelaufen ist.

Zu den zwei Liefereinhalten (Lieferung+Nachlieferung): Wenn keine Teillieferung wünscht, kannst du am Ende des Bestellformulares die Komplettlieferung auswählen.

Das die Nachlieferung ausversehen per Nachnahme rausgeschickt wurde liegt am System. Die Gebühren bekommst du natürlich zurückerstattet. Wir würden bestimmt keine Gebühren vorsätzlich verlangen.
    Abgesehen davon, sind das die Versandkosten, von denen wir sowieso nichts hätten :-)
    Bitte ruf uns dazu doch einfach kurz an.

Dass du bei einer Reklamation aus der Leitung geschmissen wurdest, war bestimmt nicht so gedacht. Das liegt daran, dass wir eine neue Telefonanlage bekommen haben und diese vom Anbieter noch bearbeitet und perfektioniert wird. Das Problem sollte aber ab heute Nachmittag behoben sein.

Grüße

Benny SIP

• Mo, Jun 29 2009 5:01 replied on

Ich habe bis jetzt auch Kulanz erlebt.Letztes Mal sind mir meine Cashpunkte bei der Bestellung nicht korrekt angerechnet worden.Nach Rücksprache mit der Hotline wurden mir 13,65 € Guthaben eingerichtet.Die kann ich bei der nächsten Bestellung anrechnen.

• Mo, Jun 29 2009 4:06 replied on

• Okoshi
    • Top 75 Contributor
    • Joined on
      So, Aug 11 2002
    • SIP Board King
    • Points 1.848

Ich denk das der eine oder andere Mitarbeiter dies hier liest. Ich kann dich verstehen das du aufgebracht bist, jedoch denk ich ehr das da was schief gelaufen ist und nicht vorsätzlich abgezockt wird.

Bei der Hotline hab ichs auch schon paarmal versuchen müssen. Das dauert manchmal ein bisschen. Bin damals aber zu meiner Zufriedenheit bedient worden (Rüli-Glas war verkratzt).

Falls du überhaupt nicht damit leben kannst schick halt das Paket zurück.

Gruß Okoshi

• Mo, Jun 29 2009 2:40

Liebe Leute,

vor etwa 14 Tagen bestellte ich einige Sachen im Shop, die Hälfte davon war sofort lieferbar und wurde zugestellt. Bezahlt habe ich mit Paypal. Eine Woche später waren die anderen Teile auch wieder vorrätig und sie wuren nachgeliefert - allerdings musste ich den Differenzbetrag per Nachnahme ausgleichen. Das habe ich so nie gewünscht und hat mich zudem 7,10 Euro zusätzlich gekostet! Damit hat sich SIP mal astrein die zusätzlichen Versandkosten für die Nachlieferung gezockt! Ich finde das unerhört frech!

Auf meine mehrmaligen Mails mit der Bitte um Stellungnahme und Erstattung dieses Betrags wird einfach nicht reagiert. An der Telefon-Hotline wird man bei der Reklamation aus der Leitung geschmissen.

Was ist das bitte für eine Art & Weise mit Kunden umzugehen?

Ich kann und werde diesen Mail-Order zukünftig natürlich nicht empfehlen, bzw. mich beim Thema klar entsprechend dazu äußern!

Page 2 of 2 (19 items) < Previous 1 2 |