Ich war kurz draussen und habe ein Bild gemacht....Wie kann man es hochladen....
Also dann habe ich den Aprilia/Morini Mix.... Was für ne Kupplung und welchen Standfesten Keilriemen würdest du mir empfehlen... Wie schon gesagt ich brauch nix Racing oder Tuning Technisches.....Mein Roller geht laut Tacho knapp 90km/h (Warum auch immer - Hab Ihn so gekauft) Wahrscheinlich fehlt da so ein komischer Ring und der Verkäufer meinte, dass der Roller beim Aprilia am Gameboy hing und am Steuergerät was gemacht wurde. Wie auch schon oben erwähnt bin ich Laie....und kenn mich nicht aus damit....
Da meine Kiste mittlerweile im warmen Zustand ziemlich rubbelt bei anfahren und die Kupplungsglocke blau angelaufen ist, denke ich ein neuer Riemen wäre gut und ne neue Kupplung, da die Backen schon ziemlich runter waren....
Ob ich ne neu Vario einbaue weiß ich noch nicht. Damit muss ich mich wohl länger befassen, den die sind für die Geschwindigkeit zuständig habe ich mir sagen lassen.... denn schneller will ich nicht werden eher langsamer :o)
Danke für einige Vorschläge und Empfehlungen