Hi hier ist mein Projekt da ich n faule sa* bin habe ich einfamcl mal meine upts vom anern forum hier eingefügt ;-)
Hallo Scooterfreunde J,
also nach langer Zeit, melde ich mich hier auch mal zu Wort ;-).
Also fange ich mal an g*
Ich habe vor, besonders nach den rtl2 bericht wieder weiter zu tunen ;-) .
Mein Scoot soll nicht nur Leistung haben, sondern auch schön Ausseehen ;-)(wie früher die !
Die wo etwas länger inder Szene sind dürften wissen was ich meine.
Mein Zukunftiges Setup
Stage6 Racing AC ->nicht da
Malossie Welle oder s6 hpc oder 85 peul -> nicht da
Stage6 Kurbenwelle Lager metall -> nicht da
Stage6 torque control / oder delta -> nicht da
Stage6 Glocke -> nicht da
Stage6 Einlassystem r/t –> nicht da (bzw. muss schauen ob es geht da mein Gaser abgedreht worden ist.)
Stage 6 Riemenscheibe -> nicht da
Stage6 24mm pwk Vergaser -> DA
Stage6 Double layer -> DA
malle /Ital.. Rotor -> nicht da
roost, / r1400 -> nicht DA
malle overrange kit
^^ wie ihr seht hab eich nicht viele Parts aber bin schon auf der Suche nach dem entsprechenden Angeboten ;-)
nuja hier n paar Bilder.

^^ Danke noch mal an Hobbytöner für den Gaser.

^^ Wie gesagt wird auch eine menge Licht verbaut ;-)

^^ mal schauen was ich damit anstelle entweder baue ich den block auf oder hole mir glei n neuen hyper 2 block.
Optisch wird eine menge gespachtelt, gefräst und eine Spezial Lackierung wird auch kommen ;-).
Aber Vorher mus sich mir noch ein Rahmen holen und ein Paar weiterer Verkleidungsteile damit ich weiter Schrauben kann leider gibts nicht gute angebote hier in meiner Gegend :-(
aber des wird n bissle geheim gehalten desweiterern auch die Bremscheibe die ich bald bekommen werde ;-).
Desweiterern bin ich Offen für Vorschläge Anregung und Tipps ;-) .
NEUE UPT
Nah was den des ? :p xD

Und noch ein paar sachen ....

It`s time to say goodbye !

Neues Upt
so so neue upt ;-)
aus spaß mit der hoffnung überboten zu werden habe ich auf n roller mitgeboten komplett aber halt n bissle auseinder gebaut ;-)
naja in den letzen 5 sec wuste ich das des ding mir gehören würde xD
naja heute am heiligen sonntag und am geb von meinen bro nach HD gefahrne ( ca. 60 km von mir )
naja 120 km in weniger als 1 std ;-) des bei dunkelheit und pisswetter ;-) hehe
n paar kleine bilder neue und besserer gibts wenn ich den roller genau angeschaut habe und bei meinen opi bin
hatte keine lust alle bilder hochzuladen ;-)

so heute nach der schule 20 km zu mein en opa gefahren um mein scoot etwas auseinander zu nehmen .
naja hier die bilder ps war ARSCHKALT

Scoot ist soweit auseinander abgesehn vom block und n paar kleinteile wo ich die schrauben aufbohren muss aber dazu hatte ich keine lust gehabt weil ich schon ziemlich eingefrohren war ;-)
22.1.09
Nichts großartiges aber immerhin :
Danke noch mal an David -rimmerner für die parts :-)

Naja lag auch schon n seitlang bei mir rum dahcte ich uppe des mal

so dann schriebt mal bitte was ;-) verscuhe soweit es geht hier uah neue upt einzufügen ;-)