Habe mir den Roller auch angeschaut er kommt auf jedenfall aus china, nur wird er von einer Markenfirma vertrieben und darum sin die Qualitätskontrollen sehr streng . Aber mal ehrlich, der Preis ist dafür viel zu hoch , der kommt aus china . Marke hin oder her
also ich weis garnicht was ihr habt,
der is doch gar nicht sooooooooo hässlich,
zwar im vergleich zu den anderen Speedfight Modellen schon bisschen, aber trotzdem akzeptabel^^
totaler müll die speedfight 3....also von peugeot wird die 2 immer am besten sein
Ich meine die haben die Liegenden Verbaut wie bei denn anderen neuen Modelln ....Sieht aber irgendwie nach Baumarkt roller aus ...Sagt mir nix zu
Gruß Lukas
der motor ist bestimmt immer noch der gleiche mist
jetzt ist er draußen ... ^^
Ja , leider hast du recht . Das schlimme daran ist das ich manche teile, die am Speedy3 sind schon an china rollern gesehen habe die Zwar anders beschriftet wahren aber baugleich aussahen .
Mir ist irgendwie nicht ganz klar für welche Zielgruppe der Roller ist? Halb-Blinde mit zu viel Asche auf dem Konto?
Das ist son richtiger Roller zu basteln aus richtig hässlich nen gescheites Teil zu machen. Aber da hat echt Piago ne Chinaroller zu kopieren und hat das ding noch hässlicher gemacht. Das zieht echt den speedfight Ruf echt runter. Bau da mal ne schöne Feder ein und verbauen die durch son hässlichen riesen Luftfilter kasten.
Sieht den Generic Modellen sehr ähnlich. Mein Geschmack trifft der neue Speedy nicht. Mit BCD Parts wird die Sache jedoch bestimmt passender gestaltet werden, da bin ich mir recht sicher. Lassen wir uns überraschen.
Gruß
Mario SIP
Korrektur: Irgendwelche Jugendliche werden sich den kaufen lassen! Ich glaube niemand würde selber über 2000 Euro für so nen Schrott ausgeben...
joar wie schon von den meisten gesagt chinaroller style aber was solls irgedwelche werden sich den kaufen
Also mir gefällt er auch nicht - mir gefallen aber alle Speedfights eigentlich nicht (nur meine Meinung). Ist irgendwie nen Roller für die Kids vom Anwalt die auf`m Gymnasium Sitzen bleiben oder so. Keine Ahnung aber so stell ich mir den typischen Speedy-Fahrer vor...
Aber verkaufen wird der sich trotzdem. Ich hör schon wieder Kids diskutieren: Hey Alda, isch kauf mir Speedfight und mach voll krass mit Lachgas und so....
denke mitte des jahres wird er mal "on the road" kommen .... denk mal so schlecht wie alle sagen wird er nich sein, der motor hat bums (siehe motor im jetforce oder ludix blaster) und mit n bischen geschick macht man was drauß ...
anfangs fand ich´s design hässlich, hab ihn mir aber dann mal ne halbe stunde von allen seiten angeschaut (auf der IMOT) .... jetzt taugt er mir doch :D
Ich denke mal das BCD und TNT hier auch wieder hand ansetzten und aus so ein Modell was richtig geiles wieder mal zaubern .... Bin mal auf die Parts dann gespannnt
Is der jetzt eigentlich draußen oder wann kommt er raus ??? Bis jetzt noch keinen auf der Straße fahren sehen ....