Aber für die Schrottkiste würd ich trotzdem nicht mal Geld annehmen auch trotz der Anlage!!!
speedy 3 hat ori ne anlage wie geil naja ich ha auch eine und damit vibriert der ganze parkplatz und kein wunder das sich den viele holen auch wenn er scheiße aussieht speedfight hat einen ruf damit kann man versuchen anzugeben und neu is immer erstmal cool
ja ok aber unser roller händler hat schon einen als vorfür model und es wurden bei ihm schon über 50 stück bestellt.
aber die eingebaute anlage hat echt wums und ist wärend der fahrt sogar erlaubt
gruß BoZz1990
hab die bilder vorm halben jahr das erste mal gesehen und dachte gleich was haben die da denn gemacht und dachte erstmal das des nicht die speedy 3 is aber peugeot meint es erst und hats mit dem ding voll verkackt
hab den roller auch schon gesehn soll aber eine eingebaute anlage haben....wenigstens eine gute sache an dem teil naja ..für speedfight fans sicher sau cool .......da greift vman doch lieber dann zum sym jet oder so...
sieht einfach nur derbe aus wie ein chinaböller!
würde die karre nicht fahren wenn ich sie geschenkt kriegen würde würde den sofort verticken^^
naja wems gefällt
Da hat Peugeot wohl alles getan, nur nicht das richtige!
Vote: 6- - - - -
:D:D
da war der speedfight2 aber wesentlich besser vom aussehen!
Voll hässlich das ding ganz erlich! Baumarktroller mäsig!
ACID Speedfight: PK/Opa:Das trifft doch auf fast alle Plosteroller zu.Mondraketige Optik aber Omamässige Vollautomatic...dann hau ich mir bei passendem tuning n overrangekit rein und des ding geht wie ne oma auf crack ;)
PK/Opa:Das trifft doch auf fast alle Plosteroller zu.Mondraketige Optik aber Omamässige Vollautomatic...