Seilzug kommt im klassischen Design da her, farblich nicht besonders auffällig, verrichtet dieser Seilzug seine Arbeit. Gute haptik lässt das Seilzugfahrerherz höher Schlagen. Ein Tonnennippel rundet die Sache dann ab. Seilzug kann mit passendem WErkzeug auf Ideallänge gekürzt werden. Ein erneutes Anschweißen ist dann aber nicht möglich. Zug kam aufgerollt und enftaltet erst nach öffnen seine volle länge. Wenn er dann in der Hülle ist sieht man leider recht wenig von ihm, trotzdem ist seine Funktion weiterhin gegeben! Denke das er icht nur bei der Vespa passt, könnte auch anderweitig verwendet werden. Evlt verbindung zwischen zwei Intimpiercings (wenn die länge reicht), ich habe jetzt erstmal am Vergaser verbaut.
Für die Piercings bestelle ich mir einen mit SCchraubnippel.
Länge ist mit mm angegebn, stimmt aber so nicht weil ich auf 200cm gekommen bin, hab dann nen Kollegen messen lassen der kommt auf 2 Meter?!?!? keine Ahnung, vlt ist er auch nur 20dm lang. Gewicht ist hier leider nicht aufgeführt, sonst würde ich gerne auch hierzu Stellung nehmen. Aber der durchmesser mit 1,25 liegt der Zug geschmeidig in der Hand, nach Montage dann geschmeidig in der Hülle. Wenn er später mal reißt ists warscheinlich nicht so geschmeidig.
Werde aber dann wieder einen bestellen und halte euch auf dem laufenden.