Hey Mann erstmal vielen Dank für die Ausführlichen Ratschläge... es tut mir leid das ich auch soviel frage nur ich bin noch nicht so lange dabei...
Ich denke ich werde erstmal nur den Polini zulegen, da ich auch keine Lust habe noch Großartig am Motorrumzufräsen... zur Generalüberholung ich habe den Motor vor knapp 2 Monaten komplett umgebaut d.h. ich habe ich ein 50er Gehäuse den 125er Motor eingebaut (dadurch hat sich die Tüv Sache auch erledigt
![[:)]](/emoticons/emotion-1.gif)
)
dann zu dem Problem mit dem Motor bzw. Zylinder ... erstens ist meine Zündkerze komplett verrußt oder verölt wenn ich die einmal angemacht habe... und wenn ich die aus mache läuft am Zylinderfuß öl raus was heißt laufen es tropft nicht viel aber schon einiges ... dann muss ich die Zündkerze bei jedem start rausholen und sauber machen und neu starten und jetzt seit gut 10 tagen geht die karre zwar an ABER läuft nur 5 sek. und geht wieder aus... dann springt sie nimmer an ... bis ich wieder paar Minuten warte dann klappt es wieder für 5sek. und dann immer so weiter... wenn die dann aber an ist, dann ist der rauch für paar Minuten weiß... wo es das erste mal aufgetreten ist, war als ich normal auf einer Straße gefahren bin mit gut 75km/h wurde sie immer langsamer und dann aus... zur Überholung alle Dichtungen + Simmeringe wurden erneuert! bis auf einen den LIMA Simmerring... den will ich jetzt erneuern... kann das denn daran liegen oder nicht!?
was gibt es denn noch was auffällig ist, aja ... der Sprit verbrauch ist enorm geworden nach Erneuerung des Motors... kann die ganze Geschichte auch mit dem Vergaser zusammenhängen oder nicht?! manchmal hat auch meine süße so leistungs- Schwankungen wie das sie auf einmal nur 50 km/h bringt und dann nach paar Metern wieder 80 km/h ...
Also ich weiß wirklich nicht mehr weiter ...
![[:(]](/emoticons/emotion-6.gif)
bringt euch das vllt. weiter das ihr mir helfen könntet!?
PS: zu meinen Setups es ist ein ganz normaler Pk 125xl2 Motor! nichts dran verändert ... bzw. getuned...
Danke grüße Paule