18085 Gäste, 1693 Mitglieder online.

community Forum

Nicht beantwortet Vespa PK 125 - SIP Performance Zündung 51008RA0

Letzter Beitrag Mi, Apr 3 2019 19:57 von KOJAKmitLOLLY. 0 Antworten.
  • Mi, Apr 3 2019 19:57

Vespa PK 125 - SIP Performance Zündung 51008RA0

Hallo,

habe mir die SIP Performance Zündung - AC-Variante -  51008RA0 (VAPE, Road, für Vespa PK50-125/S/XL/XL2/ETS) geholt und eingebaut, habe die Variante - 4 Blinker, keinen E-Starter, keine Batterie.

Zündfunke da, Motor läuft muss nur noch genau abgeblitzt werden, Lichtleistung genial. 

Aber zum Spannungsregler habe ich eine Frage, nachdem ich ein paar mal mit SIP telefoniert habe und jedesmal unterschiedliche Antworten bekommen habe:

• den VAPE Spannungsregler kannste weglassen, den braucht nur die Hupe - wenn man die viel benutzt kann die heiss werden.
    • den alten Spannungsregler musst du entfernen und dafür den neuen Spannungsregler von VAPE dafür dazwischensetzen.
    • du musst lediglich auf das blaue Kabel den VAPE Spannungsregler noch dazwischenklemmen - alter kann drin bleiben.

Ich bin mit der Verkabelung für die ZGP zurecht gekommen, aber mit den unterschiedlichen Antworten verließen sie mich dann.

Kann mir da bitte jemand Hilfestellung geben, was letztendlich mit dem Spannungsregler zu machen ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg

KOJAKmitLOLLY

• CashPoints: 5
    • IP-Adresse ist 79.214.93.54
Seite 1 von 1 (1 Treffer) |