27987 Gäste, 1185 Mitglieder online.

community Forum

Nicht beantwortet neues Problem

Letzter Beitrag Sa, Jun 15 2013 18:09 von Norbert. 4 Antworten.
  • Do, Mai 30 2013 16:21

neues Problem

Hoi Ihr Schrauber, hatte im letzten Herbst das Pech und einen Kolbenklemmer (wie berichtet, im Tunnel Hinterrad blockiert). Da sowieso der Winter kam machte ich mir richtig Arbeit mit meiner PX 150 Lusso getrennt Schmierung. Neuer Zylinder mit Kolben, dann gleich eine Cosa Kupplung, da diese auch rutschte mit einem Sozius. Und zu guter letzt eine SIP Road Auspuff kam auch noch dran. Jetzt wo alles wieder montiert längt der Mist an. Die Vespa springt ganz schlecht d.h. eigendlich garnicht nur mit so einen Starter Spray läuft sie an. Findet aber kein Standgas und geht gleich wieder aus. Habe zwar an der Standgasschrauben herum gedreht bringt aber nichts. Liegt dass am neuen SIP Road oder bekommt der Vergaser irgendwo falsche Luft, habe beide Dichtungen  (Vergasergehäuse und Vergaser) auch gewechselt. Wer kann mir auf die Sprünge helfen? Danke Norbert

• CashPoints: 7
    • IP-Adresse ist 77.239.50.32
  • Fr, Mai 31 2013 10:05 Antwort zu

AW: neues Problem

Evtl. liegts am Gemisch wenns mit Starter spray klappt würde ich sagen das Gemisch is zu mager.... 

• CashPoints: 6
    • IP-Adresse ist 92.74.115.178
  • Di, Jun 4 2013 6:55 Antwort zu

• chup4
    • Top 200 Mitwirkender
    • SIP Power User
    • CashPoints 1.751

normalerweise sind die si vergaser "aus der schachtel" so eingestellt, dass sie zumindest laufen.

schau dir zum starten bitte als erstes die chokedüse und bei deinem problem die nebendüse an. da kann es sein, dass die einfach zugesetzt ist.

vergaser ist ultraschallgereinigt?

vergaser ist der gleiche wie vorher? 

dichtungen alle korrekt verbaut?

• CashPoints: 6
    • IP-Adresse ist 188.194.222.129
  • So, Jun 9 2013 10:04 Antwort zu

Wenn Du einen Rennauspuff einbaust, veränderst Du natürlich das komplette System. Da ist eine Anpassung der Bedüsung unumgänglich. Die Hauptdüse muß größer gewählt werden (ganz wichtig sonst läuft der Motor bei Vollgas zu mager und es kann zum Klemmer kommen). Auch die Nebendüse muß angepasst werden.

Wer bremst verliert!!!!!!!

• CashPoints: 5
    • IP-Adresse ist 95.208.111.103
  • Sa, Jun 15 2013 18:09 Antwort zu

Es ist der gleiche Vergaser wie vor dem Einbau von SIP Road Puff, sollte etwa beim SIP Road Puff die Bedüsung vom Vergaser geändert werden? Ihr von SIP was sagt ihr dazu???? Oder muss ich den Puff wieder zum Sito wechseln um dies zu testen???

• CashPoints: 5
    • IP-Adresse ist 77.239.50.32
Seite 1 von 1 (5 Treffer) |