Irgendwie ist meine Bewertung nicht ganz angekommen. Hier nochmal meine Meinung: Das genaue Gegenteil von Plug&Play. Jede einzelne Leiste muß an die Biegung des Beinschild/Trittblechs angepasst werden, sonst könnt Ihr den Finger zwischen Blech und Leiste durchstecken. Also jede Leiste zehnmal an- und abbauen, vorsichtig biegen, nochmal probieren bis sie endlich die gleiche Krümmung hat. die Dinger sind verdammt hart, aber trotzdem hatte ich immer Angst, sie doch zu knicken. Ist aber gutgegangen. Das die Schrauben nicht in der Serienlöcher passen, war ja zu erwarten. Also jeweils passig neue Löcher bohren (die äußeren Leisten müssen eh´6mm weiter nach aussen gebohrt werden, weil hier die Schrauben mittig an der Leiste sitzen). Die Alten Löcher schon aus Rostschutzgründen verschweißen und putzen. Den Austausch deshalb nur machen, wenn eh´lackiert werden soll, sonst wird´s Murcks. Arbeitsaufwand insgesamt: 2 Tage. Aber wenn es dann fertig ist, sieht´s fantastisch aus. Unvergleichbar. Auf Wunsch schicke ich Fotos, sobald meine PX vom Lackierer zurückkommt und wieder komplett ist.